Großer Teamgeist beim Milchcup

Spannende Spiele und großer Teamgeist

  • Nr. 155
  • 27.4.2026
  • 684 Zeichen
  • TFG Öffentlichkeitsarbeit

Beim diesjährigen Milchcup, dem Bezirksturnier im Tischtennis, war unsere Schule mit vier Teams aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 vertreten.

Auch wenn unsere Mannschaften das Treppchen nur ganz knapp verpasst haben, können sie auf ihre Leistungen sehr stolz sein: Alle Teams erreichten das Viertelfinale – ein beachtlicher Erfolg!

Neben spannenden und fairen Spielen stand vor allem der Teamgeist im Mittelpunkt. Die Schüler*innen unterstützten sich gegenseitig mit großem Einsatz und sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle. Der Spaß am Spiel war dabei jederzeit spürbar.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden zu ihrer starken Leistung und ihrem großartigen Engagement!