Am 4. März trat unsere Schule mit zwei Teams bei der NRW-Meisterschaft im Floorball (U18) an. Eines unserer Teams erspielte sich mit mit viel spielerischem Geschick den 3. Platz und hat damit gute Chancen auf eine Qualifikation für die deutschen Meisterschaften in Berlin. Die endgültige Entscheidung fällt in den kommenden Wochen, abhängig von den Ergebnissen der anderen Bundesländer.
Wir gratulieren beiden Teams herzlich zu diesem großartigen Erfolg!










